Charts-Timeline - Rock und Pop aus den Chart - ein voller Erfolg!

Waiblingen/Neustadt - Neue Wege ging audite nos, der Chor des Gesangvereins Neustadt, mit einem Rock & Pop- Konzert im Schloßkeller Waiblingen.

Unter der schwungvollen Leitung von Tijana Veljić, die mit Ihrem mitreißenden und überschäumenden Temperament den Chor zur Höchstleistung führte, gelang der Abend zu einem musikalischen Feuerwerk.

Tijana Veljć freute sich sehr, den Vertreter des Chorverbandes Friedrich Silcher, Herrn Rüdiger Bonrath, viele Sängerinnen und Sänger von befreundeten Chören und Gäste aus Nah und Fern begrüßen zu können.

Vor ausverkauftem Haus sangen und rockten die Sängerinnen und Sänger vor begeistertem Publikum.

Der mitreißende Einstieg gelang mit "Jailhouse Rock".

Weiter ging es mit "Proud Mary" von Tina Turner. Bekannte Ohrwürmer wie "Take Me Home Country Roads" und das "Abba-Medley" lösten wahre Begeisterungsstürme aus.

Stadion-Feeling kam auf bei den Hits von Queen, "We Will Rock You" und "We Are The Champions"

Der Abend lebte auch von den unterschiedlichen Stimmungen der Lieder - von rockig bis ruhig - wie "Hymn" ,"Halleluja" bis " I Still Haven´t Found What I´m Looking For" und der lockeren Moderation durch Chormitglieder.

Zu Beginn des zweiten Teil präsentierte sich die junge Sängerin Ana  Stojanović mit Hits von Gloria Gaynor und Amy Winehouse.

Weiter ging es mit audite nos und deutschem Rock & Pop.

Mit Liedern wie " Altes Fieber" von den Toten Hosen, "Mambo" von Grönemeyer aus den 80er Jahren und Bourani´s "Auf Uns"  konnte der Chor sein Publikum ebenfalls voll überzeugen.

Unterstützt wurden die Sängerinnen und Sänger von Michael Lieb am Piano, Martin Hering am Bass und Thomas Aman am Schlagzeug.

Wir bedanken uns herzlich bei

unserem Förderer - Eva Mayr-Stihl Stiftung

den Spendern - Fa. Andreas Stihl AG & Co.KG

- Fa. Rudolf Lehart Gmbh & Co.KG

unserem Sponsor - Volksbank Stuttgart eG

allen Helfern und Unterstützern, die zu diesem gelungen Abend beigetragen haben!