Bei schönem Wetter starteten unsere Wanderer am Parkplatz der Friedensschule. Der Weg führte durch die Neustädter Wengert, vorbei an unserem "Weinzelt"-Standort bei den Heimattagen am Söhrenberg. Weiter ging es Richtung "Grüner Trichter" in Neustadt, übers Brückle und hinab zur Rems. Auf dem Weg an der Rems entlang sammelten wir nochmals unsere Kräfte für den kurzen "Anstieg" zu unserem Ziel, der Gartenwirtschaft Bohn in Kleinhegnach.

Dort wurden wir bereits von den Wirtsleuten Kübler und einigen Sängerinnen und Sängern erwartet, für die die Wanderung zu anstrengend war. Wir erfrischten uns bei kühlen Getränken und dem ein oder anderen Glas Bier oder Wein. Und auch der Gaumen kam nicht zu kurz, ob bei Maultaschen mit Kartoffelsalat oder einer deftigen Gulaschsuppe.
Gemütlich ließen wir den herrlichen Tag ausklingen und bedanken uns bei unserem "Wanderführer" Dieter für diesen kurzweiligen Tag!